© Rumberg

Kindertagesstätte Süntelzwerge

Quelle: S.Bulla

Der Kindergarten stellt sich vor: Benjamin Gotzes

Quelle: Kiga Team Holtensen
Mein Name ist Benjamin Gotzes, arbeite seit 2019 hier im Kindergarten und bin ein gelber Zwerg.

Der Kindergarten stellt sich vor: Heike Broska

Quelle: Kiga Team Holtensen
Mein Name ist Heike Broska, ich bin ein blauer Zwerg und bin seit 01.10.2012 im Kindergarten tätig.

Der Kindergarten stellt sich vor: Tamara Behmann

Quelle: Kiga Team Holtensen
Mein Name ist Tamara Behmann und ich bin seit dem 01.01.21 fest im Kindergarten. 2020 habe ich schon fast durchgehend im Kindergarten ausgeholfen. Ich bin auch ein blauer Zwerg.

Der Kindergarten stellt sich vor: Clarisse Gandah

Quelle: Kiga Team Holtensen
Mein Name ist Clarisse und die gute Fee in der Kindergartenküche seit September 2015

Ev. luth. Kindertagesstätte Süntelzwerge